1. hybride Zukunftsmesse der Oberschule Markkleeberg 3.5. & 4.5.2022

Was möchtest Du einmal werden? Wo möchstest Du arbeiten? Wir suchen Dich als Fachkraft in Deiner Region!

Zum Einwahllink per ZOOM

Zum YOUTUBE Livestream

Im Landkreis Leipzig gibt es jede Menge Jobangebote für Dich! Informiere Dich am 3. Mai 2022 online und am 4. Mai 2022 vor Ort (in der Parkgaststätte Markkleeberg) über die Möglichkeiten in Deiner Region. Zahlreiche Unternehmen aus verschiedensten Branchen stellen sich vor und zeigen Dir Jobangebote, Praktika, Ausbildungsstellen oder Ferienjobs. Sei dabei und melde Dich kostenfrei an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Online-Teilnahme.

Die virtuelle Fachkräftesafari Landkreis Leipzig und damit die "1. Onlinemesse Stay Here" ist ein Projekt des Landkreises Leipzig, der Agentur für Arbeit Borna und der KlickNet GmbH. Durchgeführt und unterstützt wird der Event mit der Oberschule Markkleeberg und der Stadt Markkleeberg. Organisatoren der Präsenzmesse "Stay Here" sind AzubiProfis® und Luther Events.

Technische Hinweise zum Online-Event:

Ablauf & Programm

Onlinemesse 3. Mai 2022, 8 Uhr bis 14 Uhr

Präsenzmesse in der Parkgaststätte Markleeberg, 11 Uhr bis 16 Uhr (Im Dölitzer Holz 20, 04279 Leipzig)